Das Samsung Galaxy S8

Von der Marke Samsung gibt es inzwischen jede Menge Handys und die passenden Hüllen dazu, allerdings ist die Samsung Galaxy S8 Handyhülle immer noch die Hülle, die sich am besten verkauft. Ob sich das auch auf das Gerät widerspiegeln kann? Da es so viele verschiedene Geräte gibt, ist es ohnehin sehr schwer sich zu entscheiden.

Das Samsung Galaxy S8 Plus und S8 sind tolle Neuauflagen der S7 Generation und verweisen die bisherige Nummer 1 unter den Smartphones, nämlich das Huawei Mate, ein paar Plätze zurück. Auch LG kann mit seinen neuen Modellen nicht mithalten, sodass es einen nicht mehr wundern muss, dass Samsung Hüllen auch die besten Verkaufszahlen aufweisen. Die besten Smartphones stammen natürlich von Apple. HTC, Samsung und Sony, allerdings muss auch immer der Preis im Auge behalten werden, wenn auf die Leistung geschaut wird. Samsung ist schlichtweg günstiger als Apple, kann aber oft genauso viel und bietet seinen Usern wirklich viel für den Preis.

Bei diversen Handy Testverfahren hat man herausgefunden, dass alle Anbieter sich ein wenig anpassen und versuchen die Wünsche der Nutzer bestmöglich umzusetzen. Man muss zum Beispiel schauen, dass der Akku ausreichend lange hält, auch wenn man viel am surfen ist und außerdem kommt es auf die generelle Performance des Smartphones an. Die Schnellladefunktionen und schnelleren Online Verbindungen über LTE in der Ausstattung eine höhere Wichtigkeit bekommen, was ebenfalls wichtig für den Endverbraucher ist. Unser Tipp, einfach mal die Bedienungsanleitung herunterladen und nachsehen was das Telefon alles so kann (Bedienungsanleitung Samsung). Die Qualität des Displays spielt auch eine wichtige Rolle, damit das Handy nicht direkt kaputtgeht, wenn es einmal auf den Boden fällt. Derzeit ist das Samsung Galaxy S8 Plus die Nummer eins und seit November 2016 können fast alle andere Modelle demnach nicht mehr mithalten.

Alleine, wenn man sich die Haptik, die Verarbeitung und die Optik anschaut, wird man schon staunen und begeistert sein. Das S8 Plus beeindruckt wirklich in jeder Hinsicht. Das nahezu randlose Display mit 6,2 Zoll sieht super fortschrittlich aus und die versteckte Hometaste ist ebenfalls super fancy. Genau das, was die User haben wollen. Auch in Sachen Performance kann es gut mithalten und in jeglicher Hinsicht überzeugen. Das Gehäuse ist außerdem wasserdicht und es gibt sogar einen Iris Scanner. Die Kamera wurde mit 12,2 MP ausgestattet und liefert klasse Ergebnisse, sodass man eigentlich keine andere Kamera mehr benötigt. Die besonders starke Akku-Laufzeit von 11:17 Stunden im Online Modus runden dann das gesamte Paket ab, allerdings wiegt es auch nur 173 Gramm, was ebenfalls erstaunlich ist.

Auch interessant...

TrekStor SurfTab Twin 11.6 im Test – Kann das Tablet überzeugen?

Das iPhone 7 steht in den Startlöchern

Dynamische Anzeigen mit Google

Professionelle Drohne mit Kamera kaufen

Das sollte man beachten, wenn man sich Bluetooth Kopfhörer anschafft

Video Türsprechanlage – Welche Technik ist die beste?

So funktioniert das Trend Spiel League of Legends

Terrassen Tipps

Touchscreen Monitor - Wie Du deinen Workflow durch Touch-Gesten optimierst HTML-Ansicht Notiz

Bluetooth Kopfhörer für den Sport - Vor und Nachteile